Planking – Ein Phänomen, das sich ursprünglich in Europa entwickelt hatte, dann nach Australien überschwappte , dort zur Perfektion gebracht wurde und mit neuem Namen zu uns zurückkehrte.

Und nun ist Planking so berühmt wie nie zuvor und spätestens seit der Planking Challenge auf Facebook kennt es jeder.

Welche lustigen Planking-Bilder dabei entstehen , teilen wir hier mit euch und vielleicht teilt ihr sie auch mit euren Freunden!

Bierkasten-Planking

Bierkasten-Planking

Bungie-Planking

Bungie-Planking

Klippen-Planking

Klippen-Planking

Hit-The-Road-Planking

Hit-The-Road-Planking

Hochzeitsplanking

Hochzeitsplanking

Krokodilplanking

Krokodilplanking

motorrad-unfall-prank

Planking-Level TIger

Planking-Level TIger

Motorcross-Planking

Motorcross-Planking

Motorrad-PLanking

Motorrad-PLanking

Polizei-Planking

Polizei-Planking

Rush Hour-PLanking

Rush Hour-PLanking

Zug-Planking

Zug-Planking

Laternen-PLanking

Laternen-PLanking